Küschall Ultra Light

Der Aktiv-Faltrahmen-Rollstuhl Ultra Light

wurde vor über 20 Jahren eingeführt. Der erste Ultra-Light war so leicht und stabil, dass er neue Standards setzte. Seitdem ist er immer kompakter und leichter geworden. Dennoch hat er nicht an Robustheit eingebüsst. Probiere ihn aus, und du spürst sofort, wie stabil er ist. Der Ultra-Light macht alltägliche Aufgaben ganz einfach. Überall.

So klein, so gigantisch

Bei der Konstruktion des Ultra-Light wurde überlegt, was für dich am wichtigsten ist, wenn du ihn wegräumst. Oder im Kofferraum transportierst. Oder mit der Bahn fährst. Die Lösung war eine spezielle Kreuzfaltung, die du so noch nie gesehen hast. Der Drehpunkt wurde so geschickt verlagert, dass du den Ultra-Light mit nur einem Finger zusammenklappen kannst. So gut, dass du ihn nicht wegräumen willst. So leicht, dass du es nicht musst.

Alle Details zählen, auch die, die nicht sichtbar sind

Die Steifigkeit von diesem faltbaren Rollstuhl wurde nicht einfach so hergezaubert. Die Ingenieure haben jede Komponente bis ins kleinste Detail für dich durchdacht. Und sie haben viele kleine unsichtbare Lösungen versteckt, die dem Ultra-Light seine Stabilität verleihen. Eine kompromisslose Handwerkskunst für ein bezauberndes Design.

Weitere Informationen finden Sie unter anderem auf: https://kuschall.com/deutschland-de/rollstuhl

Bildmaterial Copyright Küschall AG.