Küschall Champion

Der Aktiv-Faltrahmen-Rollstuhl Champion

lässt dich dank unglaublicher Fahrperformance auf eine beeindruckende Weise über die Strasse gleiten, wie du es noch nie erlebst hast. Mit einem Ruck faltest du ihn zu einem kleinen Paket zusammen, denn jede Komponente beim Champion ist für Leistung optimiert. Und das haben auch schon viele Airlines erkannt und akzeptieren deshalb deinen Champion als Handgepäck!

Kleiner als jemals zuvor

Es gibt einfach nichts Vergleichbares auf dem Markt. Stell dir einfach vor, du legst einen Din A4 Orner neben deinen zusammengefalteten Rollstuhl – beides hat fast die selbe Größe.

Ein einziger, einzigartiger Faltmechanismus

Der neue Faltmechanismus wurde nicht nur mit Liebe zum Detail entwickelt. Er wird auch mit grösster Sorgfalt und Präzision gefertigt. Der Champion der neusten Generation wurde so optimiert, um ihn so steif wie möglich zu machen. So etwas gab es bisher noch bei keinem Rollstuhl. Was man sich nur schwer vorstellen kann, so sinnvoll wie es ist.

Das zentrale Element

Damit du den Schwerpunkt noch genauer einstellen kannst, stehen dir neun verschiedene Positionen zur Auswahl. Du kannst den Rücken in fünf unterschiedlichen Winkeln einstellen. Und für die Sicherheit ist gesorgt: Wenn du für den Transport den Rücken runterklappst, bleibt dieser durch einen Arretierungsmechanismus zusammengeklappt und öffnet sich erst wieder, wenn du es willst.

Unscheinbar praktisch

Wie du dich bewegst, sagt viel über dich aus. Und weil jeder Mensch einzigartig ist, haben wir den Vorderradsupporter so designed, dass du ihn jederzeit stufenlos anpassen lassen kannst. Ausserdem haben wir den Champion für jede Körpergrösse konstruiert – von der kleinsten Unterschenkellänge bis zur grössten. Lass alles auf dich persönlich konfigurieren. Simpler gehts nicht.

Weitere Informationen finden Sie unter anderem auf: https://kuschall.com/deutschland-de/rollstuhl

Bildmaterial Copyright Küschall AG.