Küschall K-Series

Der Aktiv-Starrrahmen-Rollstuhl K-Series

Mit dem K-Series war schon immer alles unglaublich einfach, einzigartig und leicht. Die vielen Konfigurationsmöglichkeiten, die verschiedenen Materialien und die breite Auswahl an Farben – der K-Series gibt allem, was du brauchst, eine neue Dimension.

Ganz schön stark

Das „minimal frame design“ vereint Leichtigkeit und Ästhetik mit aussergewöhnlicher Stabilität. Genau deshalb kannst du das Material deines Rahmens selber bestimmen und zwischen Aluminium, Titan oder Carbon auswählen. Und mit einem verjüngten Rahmen benötigst du sogar noch weniger Platz im vorderen Bereich des Rollstuhls.

Sitzt. Einfach.

Bei der Konstruktion haben sich die Ingenieure etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Durch das spezielle Design des K-Series werden alle Einstellungen nur am Sitzmodul vorgenommen – der Rahmen bleibt stets wie er ist. Und solltest du mal einen anderen Schwerpunkt benötigen, dann kannst du das mit fünf Positionen des Sitzmoduls einfach ändern. Und alles andere bleibt, wie es ist.

Elegant und unsichtbar

Es wird sehr viel Wert auf vollkommenes Design gelegt. Und deshalb wurde der K-Series so gebaut, damit alle Einstellungsmöglichkeiten unsichtbar sind aber trotzdem da, wo sie hingehören. Selbst auf das kleinste Detail wurde geachtet, zum Beispiel ist die Einstellung des Rückenwinkels praktisch unsichtbar. Der K-Series steckt eben voller grosser Ideen.

Pure Perfektion

Der K-Series sieht anders als jeder andere Rollstuhl aus. Weil er eben anders ist, als jeder andere Rollstuhl. Das einzigartige Design und die hochwertige Verarbeitung sind mit aussergewöhnlich hoher Präzision ausgeführt. Es sind genau diese Details, die einen küschall Rollstuhl zu dem machen was er ist.

Perfekt positioniert

Mit den MATRX Sitzkissen und Rückenlehnen passt du deinen küschall Rollstuhl noch individueller an. Mit einer grossen Bandbreite an Positionierungsmöglichkeiten werden deinen persönlichen Ansprüchen praktisch keine Grenzen gesetzt.

Weitere Informationen finden Sie unter anderem auf: https://kuschall.com/deutschland-de/rollstuhl

Bildmaterial Copyright Küschall AG.