Sopur All Court

Der Aktiv-Starrrahmen-Sportrollstuhl All Court

Die Entwicklung wurde maßgeblich von Profi-Sportlern beeinflusst. Mit einer Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten kann der All Court ideal auf individuelle Anforderungen angepasst werden.

Sitzhöheneinstellung

Der All Court Sportrollstuhl bietet eine Sitzhöheneinstellung, so dass der Nutzer seine optimale Sitzposition wählen kann.

Sicherheitsrad

Das aktive 3″ Sicherheitsrad am Sportrollstuhl sorgt für Sicherheit auch in kritischen Situationen. Durch die zusätzliche Stabilisierungsstange ist es sehr robust.

Rammbügel

Der Rammbügel des All Court wurde überarbeitet und den aktuellen sportlichen Ansprüchen angepasst. Er ist robuster und zeitgleich leichter geworden, für eine optimale Performance auf dem Feld.

Radsturz

Bis zu 20° Radsturz bietet der Sopur All Court. Damit ist er auf dem Feld sehr wendig.