Ottobock Avantgarde DS

Der Aktiv-Faltrahmen-Rollstuhl Avantgarde DS

ist ein langjährig bewährtes und beliebtes Produkt, welches nun schon in die vierte Generation geführt wird. Der Avantgarde DS wurde deutlich leichter gemacht. Die Optionen wurden gewichtsoptimiert und die Modelle weiterentwickelt ohne dabei auf Bewährtes zu verzichten.

Individuelle Rahmengestaltungsmöglichkeiten

Der Avantgarde DS zeichnet sich neben seiner Leichtigkeit durch ein extrem geringes Faltmaß aus. Gleichzeitig bietet er aktiven Rollstuhlfahrern eine Vielzahl an Optionen. Mit seiner kompakten Bauweise und den integrierten Beinstützen hat der Avantgarde DS das geringste Eigengewicht der Avantgarde Baureihe.

Geringes Faltmaß

Der Avantgarde DS zeichnet sich neben seiner Leichtigkeit durch ein extrem geringes Faltmaß von 27 Zentimetern aus. Gleichzeitig bietet er aktiven Rollstuhlfahrern eine hohe Stabilität und eine Vielzahl an Möglichkeiten.

Sitz- und Rückenbespannung

Optional kann auch die gewichtsoptimierte, ultraleichte Sitz- und Rückenbespannung gewählt werden.

Gewichtsoptimierte Schiebegriffe

Die neuen kurzen Schiebegriffe sind gewichtsoptimiert. Ebenso sind aber auch abklappbare Schiebegriffe bestellbar.

Weitere Informationen finden Sie unter anderem auf: https://www.ottobock.de/rollstuehle/

Bildmaterial Copyright Otto Bock HealthCare Deutschland GmbH.