Wolturnus Hawk

Der Aktiv-Starrrahmen-Rollstuhl Hawk

Der HAWK ist ein kompakter, robuster und einzigartiger Starrrahmen-Rollstuhl. Er überzeugt mit einem starken Rahmen, ergonomischem Sitz bestechenden Fahreigenschaften sowie einer Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten. Er lässt sich den Vorstellungen und Herausforderungen eines jeden Rollstuhlnutzers anpassen.

Sehr viele Anpassungsmöglichkeiten

Der HAWK ist besonders für den aktiven Nutzer (max. 120 kg) geeignet, der einen einstellbaren Rollstuhl für den täglichen Gebrauch benötigt. Zur Standard-Ausstattung gehören: ein einstellbarer Balance-Punkt, einstellbare Sitzhöhe und Sitztiefe sowie eine durch Gurte verstellbare Sitz- und Rückenbespannung. Außerdem können der Rückenwinkel sowie die Rückenhöhe angepasst werden.

Kompakt

Der HAWK eignet sich sowohl für den Gebrauch in geschlossenen Räumen sowie Außen. Er lässt sich außerdem leicht auseinandernehmen und somit einfach für den Transport im Auto verstauen.