Küschall Compact

Der Aktiv-Faltrahmen-Rollstuhl Compact

ist eine Klasse für sich. Der Compact ist unglaublich kompakt, ohne Kompromisse bei den Fahreigenschaften zu machen. Jeder Millimeter des Compact wurde nach genauesten Maßstäben designed, entwickelt und gefertigt. Das machen 29cm im gefalteten Zustand mehr als klar. Bei so einem kompakten Rollstuhl bleibt die einzige Frage, in welchen Kofferraum er nicht passen würde.

Kompakt sein braucht nicht viel Platz

Perfektes Design ist dann erreicht, wenn man nichts mehr wegnehmen kann. Und deshalb kannst du beim Compact alles für den Transport oder die Lagerung entfernen: Hinterräder, Beinstützen, Seitenteile – und die Rückenlehne klappst du einfach runter. Dieser Rollstuhl sieht nicht nur perfekt aus, er ist es auch.

So individuell wie du

Um deinen spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden, sind die Beinstützen in drei unterschiedlichen Winkeln verfügbar – wähle zwischen 90°, 80° oder 70°, um deine Sitzposition so zu gestalten, wie es dir passt. Und solltest du mal gar keine benötigen, klappst du sie einfach zur Seite. Mit einem zusätzlichen Sitzhöhen-Adapter kannst du deinen Compact so konfigurieren, damit du eine sehr niedrige oder sehr hohe vordere Sitzhöhe erreichst – ideal wenn du mit den Füßen dribbeln möchtest und die Vorderräder weiter auseinander stehen sollen.

Weitere Informationen finden Sie unter anderem auf: https://kuschall.com/deutschland-de/rollstuhl

Bildmaterial Copyright Küschall AG.