Otto Bock Invader Rugby

Der Sportrollstuhl Invader Rugby

muss den Tackles standhalten können und trotzdem wendig genug für den Try: So muss ein Rugby-Rollstuhl gebaut sein. Der wuchtige, aber wendige Invader Rugby ist für die Offensive ausgelegt. Seine voll verschweißte Bauweise hält härtesten Tacklings stand, ist aber leicht genug für den nächsten Run.

Und wer genau das verhindern will, nimmt den Invader Rugby Defensiv. Mit Oversize-Achse und extrem stabilem Rahmen. Damit keiner durchkommt.

Jedes einzelne Maß und jeder einzelne Grad wird nach Kundenwunsch gebaut.

 

Individuelle Maßanfertigung

Jedes einzelne Maß und jeder einzelne Grad wird nach Kundenwunsch gebaut.

Aluminiumkonstruktion

Für die Aluminiumlegierung wird das härteste, noch schweißbare Aluminium 7020 T6 verwendet. Das Material wird zugeschnitten, auf Maß gebogen und zum Rahmen verschweißt. Die fertige Rahmenkonstruktion wird in einem 2-stufigen, spannungsarmen Glühprozess veredelt.

Weitere Informationen finden Sie unter anderem auf: https://www.ottobock.de/rollstuehle/

Bildmaterial Copyright Ottobock SE & Co. KGaA.